Startseite

SEITEN

2014/01/23

Vielleicht finden wir uns ja irgendwann wieder.







I'm not sure where I want to go, or who I want to be. 
All I know is that, ten years from now, I hope that I am happy.

Ich muss mich echt entschuldigen bei euch. Das mit dem regelmäßigen Bloggen hat dann doch nicht so funktioniert wie ich wollte. Ich komm' zurzeit einfach zu gar nichts. Ich würde so viele Sachen gerne erledigen, doch die Schule stehlt mir einfach die Zeit. Wahrscheinlich geht es vielen von euch genauso, aber mich plagt einfach immer noch dieses schlechte Gewissen, wenn ich Sachen erledigen möchte aber nicht dazu komme. 
Dieser Text ruiniert jetzt zwar die Atmosphäre der Bilder, doch ich dachte ihr wollt mal ein bisschen was von mir hören. Ich hoffe euch geht's gut und wenn ihr euch genauso fühlt, müsst ihr nur noch einen Tag überstehen. Dann ist Wochenende. ♥

24 liebe Kommentare:

  1. Hallihallo!♥

    Das sind zwei recht schöne Bilder!
    Ich musste zwar erst einen Moment überlegen,
    da mich die Bilder erst etwas irritiert haben,
    aber dann war mir alles klar! :D
    Gefällt mir gut! :)

    Liebst, elisa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein schönes Konzept! :) Danke dir vielmals! <3

    AntwortenLöschen
  3. Genauso geht es mir auch - Schule raubt leider einfach viel Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja die hässliche Schule :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube bei so gut wie jedem ist gerade eine sehr stressige Zeit angebrochen, da brichst du dich wohl wirklich für nichts entschuldigen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh vielen lieben Dank du Süße, für den Kommentar! ♥
    Wollte sowieso 'nen Vorher/Nachher-Post machen, also werd' ich die zwei Bilder dann auch noch dazu tun :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer wieder froh zu hören, dass ich mit dieser ganzen Aufschieberei nicht alleine dastehe. :D
    Freut mich! Und danke. <3
    Finde besonders das erste Bild dieses Posts richtig gut, obwohl mir das zweite auch gefällt!

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja, bei mir ists auch ziemlich stressig. Geht wohl jedem momentan so.
    Den Schnee habe ich letztes Jahr fotografiert. Ende November auf einem ziemlich hohen Berg. Hier hat es leider nie so viel Schnee...

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Bilder :) Ich hoffe bald geht es dir wieder besser :)
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein kommentar! beim zweiten bild habe ich einfach ein overlay gemacht, kann man mit den einfachsten programmen machen auch mit gratis programmen wie gimp oder so, wenn du kein photoshop hast :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja richtig süß bearbeitet! Gefällt mir :)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    ---> http://liacc.blogspot.de/p/aktion.html

    LG Josie ❤︎

    AntwortenLöschen
  12. oh haha, was willst du denn hören? :D es war geil, beste Erfahrungen gemacht und so und bin viel mutiger und selbstbewusster geworden :) kann echt nur sagen, dass es mich definitiv positiv verändert hat :D
    um die welt reisen will ich auch irgendwann noch mal.. wobei, die ganze welt muss jetzt auch wieder nicht sein, aber so Indien oder so wär ganz nice.
    war bei mir ähnlich, in Neuseeland ging da auch nicht viel.. aber feiern war guuut, kann zwar auch nicht sonderlich tanzen, aber war eh so voll, dass niemand auf einen achtet. und die, die gucken, sind suff ^ ^
    och maaann, wie öde, aber ist hier auch gerade ziemlich langweilig. nur schule. und letzte nacht mit den Mädels bis 4.30 wachgewesen, ohne Alkohol. haha
    jaa, poste mal wieder :))
    ❤︎❤︎❤︎

    AntwortenLöschen
  13. du kartoffel, kannst du nicht lesen?? :D steht doch auf dem ding drauf :p aber nee, ganz so bonzig dann doch nicht, also iphone muss jetzt nicht. ich hab mein drei Jahre altes htc hehe :)
    ist mir wurst, dann bleiben die wenigstens für mich übrig haha. was hörst du so? außer lorde und zedd? ❤︎
    Lauraaa

    p.s.: mag das weltkarten-kaffee(-oder tee?)-tassen-fotoo :)

    AntwortenLöschen
  14. sehr hübsche bilder :)

    Liebe Grüße <3
    Rose

    P.S. Vielleicht hast du ja lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen:
    http://kissfromarose92.blogspot.de/2014/01/blogvorstellung-can-you-tell-me-now.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  15. Manchmal ist das halt so, da findet man keine Zeit zum Bloggen. Ich versteh das total.
    Sehr schöne Fotos übrigens!

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Jap, Selfies sind auch immer so eine Sache :D
    Nee, genau und ich find das halt auch echt gut so.
    Ehem Nebenjobs.. Joaaa also kommt ja drauf an wie viel du so machen möchtest und wie viel du verdienen möchtest ;) Ich hab halt immer ganz gerne babysitten gemacht und/oder Nachhilfe gegeben, wenn das was für dich ist ;) Ist nicht jedermanns Sache, aber macht halt Spaß (wenn man die richtigen Nachhilfekinder hat zumindest) und man kann sich die Termine so flexibel legen wie man will :) Wenn du mehr verdienen möchtest, frag doch sonst mal in irgendeinem Modegeschäft ob du als Aushilfe da anfangen kannst. Einige nehmen schon welche unter 18. Das hat mir auch immer voll Spaß gemacht, vor allem halt, wenn man die Mode in dem Geschäft selber mag ;)
    Mehr Ideen hab ich jetzt gerade auch nicht, aber das ist so das was ich gemacht hab. Ach und Prospekte verteilen aber das kann ich nicht unbedingt empfehlen :D Bei schlechtem Wetter ist das halt extrem nervig^^
    JA, ist bei mir genauso, sehe meine Verwandten halt zwei mal im Jahr oder so^^
    Ach, macht doch nichts, der Text ist trotzdem toll :) Ich schreib auch meist welche ab :)
    Haha ja da haste recht, aber naja ist ja schon ne krasse Veränderung :D Manchmal sind ja alle ein bisschen sauer, wenn sie sehen wie stark bearbeitet die Bilder eig sind :D Aber hex, gehört halt irgendwie dazu^^
    Dankeschön :) ich hab die irgendwie wieder gefunden und fand die plötzlich echt cool ;)
    Ach und mit dem nicht regelmäßig bloggen macht doch nichts, hauptsache du hast Spaß daran. Sich dazu zwingen bringt ja auch nichts. also ganz in ruhe einfach :)
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  17. du machst so wunderschöne fotos!

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sind wirklich unglaublich schöne Bilder :)
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag es sehr, wie du schreibst.
    Toller Blog!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah <3

    www.lebenslustberlin.com

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  21. Hey, ich habe dich getagged :)

    http://miriam-fadedmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. maybe we can follow each other? let me know! <3
    shootingdiamond.blogspot.com
    Great blog:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und beantworte sie auch gerne.
Beleidigungen werden umgehend gelöscht & ich halte nichts vom gegenseitigem Verfolgen!
Dem mein Blog gefällt, ist als neuer Leser herzlich willkommen!

Eure Miriam ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.