Startseite

SEITEN

2014/02/03

Maybe one day, I'll be what you need.






Irgendwann braucht jeder jemanden. Mit der Zeit merkt man, dass vielleicht seine Freunde gar nicht richtige Freunde waren. Dass man zu sehr daran geglaubt hatte Freunde zu sein. Und das sich die, die einem in schlechten Zeiten beistehen als wahre Freunde behaupten. Man muss stark sein um die loszulassen, die nie an einen gedacht haben. Und es lohnt sich nur für die zu kämpfen, die zu einem stehen und es auch zeigen. Aber es braucht auch seine Zeit, bis man jemandem richtig vertrauen kann. 
Liebe an alle, die trotz der wenigen Posts in letzter Zeit hier noch vorbeischauen.

-Blogvorstellung

53 liebe Kommentare:

  1. aaah das ist sososooo lieb von dir, dankeschön! ♥♥
    & nein, hab ich nicht - dann hau ich die zwei da auch noch mit rein :D
    &² - das war in Les Eucherts/La Rosiére :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr schöne Bilder... da möchte ich einfach wieder Sommer haben :)
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön :) und der Text ist auch schön

    martasdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, mir gefällt die Bearbeitung total! Oder hast du die gar nicht bearbeitet? ;) Und der Text ist auch sehr wahr, es gibt Sachen, die schafft man einfach nicht alleine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! ♥
    Liebste Grüße, Sophia (:

    AntwortenLöschen
  6. ganz tolle Bilder!
    und der Text hat so viel wahres in sich :)
    liebe Grüße Sandi <3
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so schön! Ich bin Helena und finde deinen Blog echt toll!♥
    Werde dir gleich folgen und würde mich auch über einen Besuch von dir freuen:)

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  8. hey.. naja eigentlich nur noch auf den schattigen plätzchen.. dankeschön übrigens. ♥

    AntwortenLöschen
  9. so hübsche bilder, ich freu mich schon, wenn alles wieder anfängt zu blühen ♥

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das Foto ist auch was besonderes. :) Danke <3
    Mehr oder weniger, wenn man jeden Tag 40°C hat und nachts die Temperatur auch nicht unter 30°C geht und man kein eiskaltes Wasser hat, weil es seit ca. 1 1/2 Monaten nicht mehr geregnet hat.. Mh, würde momentan sogar Kälte für ein oder zwei tage haben wollen. :p

    xx

    AntwortenLöschen
  11. bei mir läuft zurzeit auch eine Blogvorstellung :)
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schöner post :) Bei mir läuft im moment ein tolles Gewinnspiel, vielleicht hast du ja lust daran teilzunehmen <3
    http://glitzergrafie.blogspot.de/2014/02/gewinnspiel-der-denkende-lippenstift.html

    AntwortenLöschen
  13. Hey, Miriam, es tut mir soo schrecklich leid, dass ich so lange nicht auf deine Kommentare geantwortet habe, deinen zweiten habe ich sogar glatt übersehen, dabei ist es ja nicht einmal so, dass ich so wer weiß, wie viele Kommentare überhaupt kriegen würde, ich hoffe, du bist jetzt nicht allzu sauer...

    erstmal wieder tausend dank für deine hammermegasupertollenmotivierenden Worte, es ist einfach unglaublich, dass es Leute gibt, die das was ich mache, mögen und sich auch noch die Zeit nehmen und sich den Aufwand machen, mir dass auch zu sagen, du bist einfach unglaublich♥

    zu deinem post: diese bilder sind großartig, die farbe sind toll und strahlen, obwohl sie sommerlich wirken, auch so eine Traurigkeit und Melancholie aus, vor allem in Verbindung mit dieser Körnung, was ich echt liebe und auch noch so großartig zu deinem Posttitel und dem Text passt, und du darfst dich nicht so runterziehen lassen, wenn gerade mal eine Phase ist in der nicht so viele Leute bei dir auf dem Blog sind oder du nicht so viele Leser dazubekommst, jaja, ich weiß, gerade ich muss das sagen, wobei ich auch gefühlt ständig darüber rumheule, aber dein blog ist wirklich gut, du machst wunderbare Fotos und dein Blog gehört zu meinen absoluten Lieblingen, bei denen ich mich immer freue, wieder vorbeizuschauen und ich finde so gut wie alle deine Posts gut, also Kopf hoch und Kamera in die Hand, denn wenn wir ehrlich sind, mögen wie das Bloggen doch zu sehr, um damit aufzuhören, oder? außerdem ist es ja "nur" ein Blog und man sollte sich nicht so deswegen deprimieren lassen (obwohl es mir auch schwer fällt), meine unfreiwillige Blogpause, weil ich ja kein Internet hatte, hat mir auch etwas Abstand vom Blog geschafft und dann merkt man, dass der Blog nur ein Hobby ist, dass man gerne macht, aber oft viel zu wichtig nimmt (zumindest geht es mir oft so) und sich dadurch unnötig unter Druck setzt und sich selbst Stress macht, Bloggen sollte Spaß machen und zu einem gewissen Teil sollte man es auch für sich selbst machen, obwohl es Schwachsinn wäre zu sagen, dass man nur für sich selbst bloggt, dann kann man seine Fotos ja auch gleich an seinen Kühlschrank hängen und gut is, ich hoffe du verstehst, was ich meine

    und bestimmt habe ich es dir schon mal gesagt, aber da es mir gerade wieder aufgefallen ist, sage ich es dir noch einmal: dein Header ist toll, so schlicht und einfach und hat doch so einen tollen Wiedererkennungswert, ich weiß auch nicht wieso, aber ich liebe es grundsätzlich, wenn ein Blog einen tollen Header hat ♥

    Ganz liebe Grüße und eine Portion Glücklich-Sein an dich,
    Carolin (die sich mit einem immer noch schlechten Gewissen verkrümelt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fühl dich jetzt bitte nicht erschlagen von meinem Redeschwall, haha ♥

      Löschen
  14. total süßer Blog, hast jetzt einen Follower mehr ;)
    vielleicht schaust du dir auch mal meinen Blog an?!
    würde mich freuen!
    lieben Gruß :)

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank, wirklich. Ich gebe mir meistens nicht die geringste Mühe mit meiner Ausdrucksweise, dann ist es umso schöner dafür einen lieben Kommentar zu bekommen. (:
    Dein Blog ist echt toll, aber ich denke, dass ich dir das möglicherweise schön des öfteren geschrieben habe. Und mach dir keine Gedanken darüber, dass du nicht so oft postest. Deine Posts sind so schön, die machen die Wartezeit wieder wett. <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  16. Superschöne Nahaufnahmen und schöner Text! :-)
    Und danke für deinen zuckersüßen Kommentar ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen Tumblr-Link. Hab gleich mal auf "Folgen" gedrückt :)
    Ich will meinen momentan noch nicht verlinken, weil er noch nicht fertig ist. Muss mich da erst noch bisschen mit beschäftigen, bis ich die Seite so ganz kapiere :D

    AntwortenLöschen
  18. & schöne Bilder hier & du hast sowas von recht.

    AntwortenLöschen
  19. Hallihallo :)

    Ich finde die Bilder echt klasse!
    Die winzigen Tautropfen fallen einem erst beim zweiten Blick auf
    (okay, bei mir war es zumindest so), und dann ich man glatt nochmal baff!

    Wirklich toll!

    Liebst,
    elisa ♥

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Bilder sind echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  21. du süüüße!
    mit gimp.
    och mist :/ bei mir gehts..
    ♥ wie schön ist der post eigentlich?! und zwar von a-z.
    you are my wonderwall! vermiss dich :(

    AntwortenLöschen
  22. miriam! jetzt hab ichs ewig verplant, dir zu antworten und nicht andersrum :D aber dein kleiner roman schreit ja nach antworten, alsooo:
    die ersten Monate in nz waren echt nix im vergleich zu meinem zweiten Halbjahr da. ich hab schon etwas länger gebraucht um mich einzuleben und jetzt im Nachhinein hätte ich auch vieles anders gemacht, aber ich hab echt so viel gelernt, hab harte Phasen überstanden und bin einfach so an mir gewachsen :)) insofern bereue ich echt gar nichts. meine Gastfamilie war heftig und suuuper süß, aber ich hatte 4 jüngere gastgeschwister und die konnten auf die dauer auch echt anstrengend sein. die schule war echt okay, aber ein bisschen zu groß (daher auch ziemlich viele deutsche austauschschüler-.-) und zu leicht haha :D nee, aber spaß, so'n überflieger bin ich jetzt nicht :P
    aww, wie süß du einfach mal bist! süßheit in person höhö :D (gibts das wort überhaupt?!)
    hahaha, das tumblrbild.. geniaaaaaal! trifft es wohl so gut wie bei jedem :'D
    okay, ja gut, wir sind wohl beide die voll blinden Kartoffeln, daraus sollten wir lernen ;) (außerdem trage ich wenigstens ab und zu eine Brille, ich wirke der Blindheit also schon entgegen!)
    bastille und the script mag ich auch unglaublich gern, ansonsten hör ich auch einfach echt den größten mist und die unbekanntesten lieder und es ist einfach sooo witzig hehe :D
    poste mal wieder, du nuss :( oder biste etwa so im schulstress?
    naja okay, ich will gar nicht so meckern, ich bin grad auch nicht so gut dabei... ist einfach so viel zu tun und jeden nachmittag wollen neue Sachen gelernt werden -.- wir armen, armen teenager :p
    danke für deine immer so lieben Kommentare, ja? ich freu mich immer fett :)) ♥
    Laura

    AntwortenLöschen
  23. wunderschöne fotos;D ich liebe es, blumen abzulichten:) sie sind eindeutig die besten models;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    Mein Blog:BUNTGEFLÜSTER--über neue Leser würde ich mich supermegaextradoll freuen:D


    AntwortenLöschen
  24. Oh doch! Das Gefühl kenne ich :D
    Viel Spaß mit dem Kalender!

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Fotos!
    Ich finde mich in dem Text, den du geschrieben hast, echt wieder... ;)

    LG, Ronja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    wunderschöne Bilder sind das die du da hast :-)
    Ich finde deinen Blog bezaubernd
    www.neustergossip.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich hoffe ich habe dir noch nicht geantwortet aufjedenfall gibt es keinen ablaufsdatum für dein Gewinnspiel und PhotoLove ist echt weiterzuempfehlen (spreche aus Erfahrung).Und vielen lieben Dank für deine süßen Kompliemente ich kann echt nur alles wieder zurück geben :))
    Ja das Bild ist in meinem Zimmer entstanden, vor meiner kleinen Surf Collage :)
    Liebste Grüße
    Celine
    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Es wird endlich Frühling tolle bilder :)
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Very beautiful pictures, sweety)
    Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Das ist einfach mal richtig schön *-*

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe die Farbe Lila und somit auch die Bilder! Mit dem Text hast du völlig recht.
    LG Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  32. echt tolle Bilder!! ich mag dieses Gewächs sehr, hat so schöne Farben :)
    liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Deine Bilder sind so wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschöne Bilder ! Und auch richtig toller Blog.

    love annika.
    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Schönen guten Tag wünsche ich dir! Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Interesse? Liebe Grüße!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  36. Gott sind das schöne Bilder, besonders das zweite gefällt mir. ich finde du schreibst sehr schön, hast du schon mal überlegt sowas in einem Beruf auszuüben? Bleib stark ♥

    Wenn du mal bei mir vorbeischauen möchtest, würde mich das sehr freuen!
    Liebste Grüße :)
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Hey richtig schöne Bilder! :)
    Mein Blog-link hat sich etwas geändert, es wäre schön wenn du trotzdem weiter bei mir vorbei schauen würdest! :)
    xx Alexa
    alexa-srl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Hey, dein Blog gefällt mir sehr gut, ich habe ihn gerade erst neu entdeckt und werde ab jetzt sicher öfter vorbeischauen.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen wirfst und deine Meinung abgibst. Vor allem zu meinem neusten Post. :)

    http://www.youngkidscantdie.blogspot.de/

    Besuch doch auch mal meine Facebookseite, um immer auf dem neusten Stand gehalten zu werden ;)

    https://www.facebook.com/youngkidscantdie?fref=ts

    Liebe Grüße, Leo ♥♥

    AntwortenLöschen
  39. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vobei.
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Diese Worte regen echt zum Nachdenken an...
    Schöne Fotos!


    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY
    Falls du Interesse an einem Gewinnspiel im Wert von 5000€-Shoppingguthaben hast, schau mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschöne Bilder, und Wonderwall ist eins meiner Lieblingslieder! :)

    AntwortenLöschen
  42. So schöne Fotos! Ich finde Blumen kann man immer fotografieren! Egal wie gleich und "langweilig" die Fotos sind ich finde Blumen so wunderschön ich kann sie immer bestaunen!

    Hab einen Neustart auf meinem Blog gemacht, vielleicht kommst du ja mal vorbei und sagst mir was du von ihm hälst? :)
    http://sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und beantworte sie auch gerne.
Beleidigungen werden umgehend gelöscht & ich halte nichts vom gegenseitigem Verfolgen!
Dem mein Blog gefällt, ist als neuer Leser herzlich willkommen!

Eure Miriam ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.